Elektrosmog und seine unsichtbare Wirkung auf uns

Eigenverantwortung-Bewusst-Gesund leben kl.jpg

Die Welt verändert sich.

ELS berieselt und betakten uns den ganzen Tag !
Ob aus der Steckdose, Handy, Computer, DECT Telefonen, WLAN Routern, Bluetooth Funkmäuse, Funk- und Handymasten.

ELS ist unsichtbar.
Sehr feinfühlige Menschen können sie spüren,
wissen aber oft nicht vorher ihr fühlen oder sogar Unwohlsein herkommt.
Spüre selber einmal ob bei dir durch langes telefonieren evt. Unwohlsein entsteht.
Wenn ich lange Gespräche am Telefon hatte tat mir mein Ohr weh oder ich hatte einen Druck an der Stirn und an den Augen, woraus Kopfschmerzen entstehen konnten.
Menschen welche den ganzen Tag am Computer sitzen brennen die Augen oder Sie sind von Kopfschmerzen geplagt.

ELS strahlt auf verschiedenen Frequenzen und somit können sie sich verstärkt auch auf unterschiedliche Körperregionen auswirken.

Auch ich möchte nicht ohne die Moderne Technik Handy und Co sein.
Habe allerdings meine Geräte schon vor Jahren mit der Blume des Lebens bestückt.
Zur Vorbeugung. Diese Aufkleber schützen uns vor der Negativen Strahlung wandeln die Negativen Energien um in Positive/sogar Heilende Energien.

Lese in meinem Beitrag was ELS verursachen kann.

Schaue dir das Video an.
Es kann sehr wohl gemessen werden was es mit unserem Blut macht.

 

Autor
Marina Weber

Kommentar verfassen